Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop

Lasertherapie

 

Die Lasertherapie soll die Selbstheilung des Gewebes fördern, da wichtige Wachstums- und Stoffwechselprozesse der Zellen des Körpers angeregt werden sollen. Neben der schmerzhemmende Wirkung, wird in der Literatur beschrieben, dass die Biostimulation eine schnelle Regeneration des Gewebes bewirken soll.

 

 

Mit dem Punktlaser ist auch eine Laserakupunkturbehandlung möglich.

 

Die Lasertherapie ist schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. Diese Eigenschaften des Lasers können mit hohem therapeutischen Nutzen auch am Bewegungsapparat angewendet werden.

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):

Der in meiner Praxis angebotenen Laserverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus diesem Text kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop