Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop

Die Dunkelfeldmikroskopie

 

In meiner Praxis verwende ich gerne die Dunkelfeldmikroskopie bei unklarem Befund als Einstieg.  

 

Ein Tropfen Vitalblut aus dem Finger meine Patienten schenkt mir Einblick in das sogenannte Blutmilieu, die Beschaffenheit des Blutes als Mikrokosmos des Menschen und seines aktuellen Gesundheitszustandes.

 

Nach meiner Erkenntnis kann  sich durch falsche Ernährung, Umweltgifte, Stress, ständige Infektionen, seelische Depressionen, sich das Säure-Basen-Gleichgewicht des Blutes verschieben. Dadurch geht die Selbstregulation des Körpers verloren. Die niedrigen Entwicklungsstufen können sich in höhere pathogene, krankmachende Formen verändern, das Gleichgewicht ist gestört und der Mensch wird krank.

 

Entwickelt wurde diese Methode von Prof. Dr. Enderlein. Er entdeckte, dass Bakterien und Pilze einen Formenwandel durchlaufen. Aus kleinsten lebenden Eiweißstrukturen können z.B. Viren, aus Viren Bakterien und aus Bakterien Pilze entstehen. Diese Entwicklung ist abhängig vom körpereigenen Milieu. Der menschliche Organismus lebt normalerweise mit seinen zahlreicher Mikroorganismen.

 

 

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG)

Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop