Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop

 Lakhovsky Wellness Behandlungen

 

Ich arbeite auch mit dem Lakhovsky Multi Wellen-Oszillator. Dieser wurde 1931 von Georges Lakhovsky erfunden und seitdem weiterentwickelt.Herr Lakhovsky fand damals heraus, dass diese Schwingungen wohltuend auf den Menschen wirken können. So wurde das Gerät auch in Pariser Krankenhäuser angewendet.

 

 

"Leben basiert auf Schwingung und existiert durch Schwingung."
Georg Lakhovsky (1870-1942) - Physiker, Ingenieur und Erfinder-

 

 

Dem Bau dieses Gerätes lagen für Herrn Lakhovsky die Annahme zugrunde, dass ein Körper in der sogenannten Schumann Frequenz von ca. 7,8 Hertz schwingt. Wenn nun ein Körper erkrankt, müsste man den Körper mit einer für ihn guten Schwingungsfrequenz versorgen, um die Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

 

Meine Patienten berichten mir, dass die Frequenzen ihnen gut tun und ihnen helfen, wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen.

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):

Diesem in meiner Praxis angebotene Verfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus diesem Text kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.

Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethode handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich nicht anerkannt wurden. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Methode selbst.

 

 

 

Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop