Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop

 

Golgi Schmerztherapie

 

Die Golgi Schmerztherapie habe ich als eine naturheilkundliche Schmerztherapie kennengelernt. 

 

Sie besteht aus der Golgi Pressur und spezielle Dehnungen.

 

90 % der Schmerzen im Bewegungsapparat, im rumpf- und Wirbelsäulenbereich sowie im Kopf-, Nacken und Schulterbereich können mit Golgi erfolgreich behandelt werden.

Mit nur einigen Anwendungen ist nach meiner Erfahrung eine Schmerzreduktion um 70 bis 100% möglich.

 

Unabhängig davon, ob es sich um akute oder chronische Schmerzen handelt oder bzw. ob schon Schädigung-Diagnosen gestellt wurden oder es sich um austherapierte Patienten handelt, habe ich mit dieser Methode schon gute Erfahrungen gemacht.

 

In meiner Praxis wende ich dieses Verfahren je nach Diagnose bei folgenden Beschwerden an:

Fibromyalgie, Arhroseschmerzen, Kopfschmerz, Kiefergelenkschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Interkostalneuralgie , Tennisellbogen, Karpaltunnelsyndrom, Sehnenscheidenentzündung, Rückenschmerzen, Hüftgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Fußgelenkschmerzen, Achillessehnenschmerzen, Fersensporn, usw.

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG)

Meine Empfehlungen

Vitalernährung Platinum Health

 

Naturprodukte im Tisso-Onlineshop